Bewerbung










Wir sind auf der Suche nach Unterstützung für unser Radio-Team.



Wir suchen laufend Moderatorinnen und Moderatoren, die die deutsche Sprache (schriftlich und mündlich) beherrschen.
Wenn Du darüber hinaus Ideen für unterhaltsame und informative Inhalte hast und den Hörerinnen und Hörern etwas mitzuteilen hast, bist Du bei uns vielleicht genau richtig.

Was wir bieten:
Bei uns entscheiden die Moderatorinnen und Moderatoren über die Inhalte ihrer Sendungen.
Dabei gelten natürlich die Regeln des guten Geschmacks sowie das deutsche Recht.
In Abstimmung mit uns bestimmst Du, wann und wie oft Du auf Sendung gehst.
Wir wünschen uns, dass Du in der Zeit Deiner Live-Sendungen unsere Hörerinnen und Hörer im zur Verfügung stehenden Radio SchlagerWahn-Chat begleitest.

Ganz Vieles kann, nichts muss!
Traue dich und bewirb dich doch einfach einmal bei Radio SchlagerWahn - wir freuen uns auf dich!

Im Falle eines gegenseitigen Gefallens vereinbaren wir eine individuelle Probezeit, um Dir und uns die Gelegenheit zu einem umfassenden Kennenlernen zu geben.