Moderatorin Ulrike

andy

Ich heiße Ulrike bin Ü 60 komme aus dem Frankenländle.



Zum Radio wollte ich nie, ich war mit meiner Rolle als Hörerin total zufrieden, bis ein gewisser DJ Wahnsinn seine 1000 Sendung hatte und ich nachts um 1 Uhr angerufen habe zum Gratulieren. Der Schuft sagte zu mir, (es war und ist ein Freund ) so das war es jetzt , er hat somit meine Bewerbung als Moderatorin und er gibt es an die Radioleitung weiter. Nach 3 Monaten habe ich meine 1. Sendung moderiert. Er und vorallem ein DJ Stricki haben mich sendefertig gemacht.

Im März 2009 habe ich begonnen bei einem kleinen gemütlichen lustigen schweizer Radio und so ist meine Leidenschaft für Senden entstanden.

Ich liebe auch internationale Songs und Oldi`s .Im Sommer sende ich aus Spanien wenn es der Wettergott zulässt, da gibt´s dann verstärkt spanische Songs zu hören.

Musikwünsche sind auch gerne erwünscht, sofern es meine Festplatte hergibt werden sie gespielt.

Das Senden ist seitdem eines meiner Hobbies, ausserdem töpfere ich sehr gerne und reise viel.

Wenn ich mal nicht über Radio nachdenke oder damit beschäftigt bin, arbeite ich in meiner kleinen Töpferei und lasse da meinen Fantasien freien Lauf.

Nach Hobbies wurde ich gefragt, ich war 10 Jahre Betreuerin einer Jugendfußballmannschaft, so ist auch die Leidenschaft zum Fußball entstanden, ich gehe auch gerne in verschiedene Stadien von Madrid bis Wien , und in Deutschland hab ich etliche schon gesehen, von innen !

Auch meine Familie soll nicht zu kurz kommen, bin für Alle und Jeden immer zur Stelle.





Ulrike´s Lieblings-Songs