Moderator Jörg

Jörg

Hallo Ihr Lieben!!

Willkommen auf meiner Seite!

Ich wurde 1962 in Wattenscheid geboren und habe eine tolle Kindheit gehabt!! Wir hatten das grosse Glück, dass bei uns im Ort sehr viel für Kinder gemacht wurde, unter anderen auch 2 Jugend-Diskotheken! Da ist auch meine Liebe zur Musik entstanden!

Nach meiner Ausbildung ging ich zu einem Stahlwerk, wo ich fast 40 Jahre gearbeitet habe. Nebenbei habe ich 10 Jahre in den 80`ern jedes Wochenende in einer Disko aufgelegt.

Zum Internetradio bin ich im Jahre 2002 durch einen ehemaligen Kollegen gekommen! Seitdem hat mich das nicht mehr losgelassen! Habe viele Erfahrungen durch einige Radios machen können, leider auch schlechte!!

Radio SchlagerWahn ist eigentlich nur entstanden, weil ich einfach keine schlechten Erfahrungen mehr machen wollte! Es sollte erst nur als One Man Show ablaufen, bis Andy sich anbot, mitmachen zu wollen!! Dann haben wir das richtig aufgezogen, auch noch mit einem 2. Radio, und das mit vollem Erfolg!

Warum??
Die schlechten Erfahrungen haben uns gelehrt einfach alles besser zu machen!! Das geben wir gerne weiter an unserem Team!! Ich glaube die sind auch alle zufrieden, so wie es hier abläuft!! Wir haben dafür gesorgt, dass es wieder Spaß macht zu senden! Ich denke, dass merkt der Hörer auch! Und wie Andy auch schon geschrieben hat, alle werden gleich behandelt.

Das war es von mir! Würde mich freuen über feedbacks an info@radio-schlagerwahn.de Liebe Grüsse, wir hören uns!!





Jürgens´s Lieblings-Songs